Feature: Top 10 Xbox-One-Spiele (2014)

Das sind eure Xbox-One-Favoriten 2014

Artikel Roger

Weihnachten naht! Langsam aber sicher wird es Zeit, dass wir uns um die Weihnachtswünsche und Geschenke kümmern. Wisst ihr schon, was ihr euch vom Weihnachtsmann (oder besser Freund/in) unter den Baum wünscht? Noch keine Ahnung? Vielleicht hilft euch das aktuelle Xbox-One-Special.

Wir haben uns die Xbox-One-Favoriten der "World of Games"-Kunden angeschaut und daraus die aktuelle Top 10 zusammengestellt. Dabei haben wir uns nur die Spiele vorgenommen, die auch tatsächlich 2014 erschienen sind - allerdings mit allen Next-Gen-Remakes. Schliesslich sind auch untern diesen Spielen einige ganz tolle Titel dabei.

Beim Zusammenstellen dieses Specials ist uns zudem aufgefallen, dass unser Redaktionsteam die Spiele (bis auf eine Ausnahme) durchaus kritischer bewerten als ihr dies getan habt.

Nun wollen wir euch aber nicht mehr länger auf die Folter spannen und präsentieren euch die aktuelle Xbox-One-Top-10 (2014).

Daten Stand: 27.11.2014 - Inzwischen hat sich die Top 10 der WoG-Kunden bereits wieder verändert...

Platz 10: Rayman Legends

Genre: Jump and Run
Entwickler: Ubisoft
Im Handel seit: 20. Februar 2014
Eure Wertung: 91% (GAMES.CH: 91%)
Aktueller Gesamtrang: 11 (inklusive Titel die bereits vor 2014 erschienen sind)

Rayman, Globox und die Kleinlinge durchstreifen den Zauberwald, als sie ein geheimnisvolles Zelt mit einer Reihe verführerischer Gemälde entdecken. Bei näherer Betrachtung merken die Freunde, dass jedes Bild die Geschichte einer mythischen Welt zu erzählen scheint. Lange starren sie auf das Bild einer mittelalterlichen Landschaft, in das sie plötzlich hineingezogen werden. Unvermittelt finden sie sich in einer neuen Welt wieder und das Abenteuer kann beginnen. Die Bande muss rennen, springen und sich durch die Welten kämpfen, um ihr Ziel zu erreichen und das Geheimnis hinter jedem der legendären Bilder zu lüften.

Links:
Unser Test zu "Rayman Legends" (Last Gen)
"Rayman Legends" bei World of Games portofrei bestellen

Kommentare

Feature: Top 10 der besten Xbox-One-Spiele (2014) Artikel