Games.ch

Bethesda Softworks

Forum

Allgemeine Diskussion

Klingt schon sehr nach Wunschdenken. Die Game of Thrones Lizenz liegt bei Warner und die haben genug Studios, wo ein Spiel machen können. Der rest könnte sein, denn TESW wird früher oder später sicher in Akavir spielen. Auch Fallout könnte einmal in New York spielen. Starfield klingt gut, könnte natürlich so funktionieren. Man muss einfach die Charaktere eines Bethesdaspiel zusammenreimen und schon hat man ein Gerücht.

04. Jun / 19:31 Davki90

jeder entwickler kann und wird für nx produzieren - solange die rahmenbedingungen stimmen. wenn nintendo nichts aus vergangenen tagen gelernt hat, wird es dieselbe wüstenlandschaft werden wie bisher.

21. Sep 2016 / 10:55 Guest

Schade das zu brink und hunted (noch) keine Nachfolger erschienen sind.

21. Aug 2015 / 11:12 Evilblade666

Jetzt sind diese Jungs und Mäddels von Bethesda werden mir langsam ein bisschen zu Konsolen fixiert. Schlägt sich immer negativ in den entsprechenden PC Versionen nieder.

04. Feb 2013 / 08:54 Yakha / Thema: Mitarbeiter für...

Rip

12. Feb 2012 / 15:58 alpay-kaya / Thema: Konzept-Zeichner verstorben