Bethesda Softworks

Bethesdas längste E3-Show? - Und Pre-E3-Ankündigung?

Die diesjährige E3-Pressekonferenz von Bethesda könnte die bisher längste des Publishers werden, wie Pete Hines durchblicken liess.

News lesen

11. Mai 2020

Elder Scrolls mein Lieblingsspiel! und wie weit sind Sie darin gekommen?

11. Mai 2020 / 16:21 Beitrag melden prognonpfertwavi

11. Mai 2018

Rage 2 fände ich eigentlich nicht soooo schlecht. Fand den ersten Teil ordentlich. Ansonsten wäre mal wieder ein richtiges Quake mit Singleplayer fällig, das wäre fein.

11. Mai 2018 / 17:13 Beitrag melden Michael Sosinka

Bin gespannt was da wohl neues auf uns zu kommt. Auf ein neues Elder Scrolls können wir wohl noch lange warten solange TESO gut läuft. Auch einen weiteren Fallout Ableger erwarte ich weniger ausser sie lassen wieder mal Obsidian ran.

11. Mai 2018 / 16:13 Beitrag melden Steve [Gast 23]