Games.ch

Bethesda Softworks

News

The Elder Scrolls V: SkyrimFan-Musik-Projekt

News

Episch, so nennt man gerne 'mal ein Spiel oder eine entsprechende Game-Story. Wunderschön und irgendwie auch episch können aber auch die Songs aus Videogames sein. Wir erinnern uns an die "Final Fantasy"-Reihe. H

The Elder Scrolls V: SkyrimSkill-Shot

News

Fake oder tatsächlich ein Scharfschütze der ganz besonderen Art? Schaut euch das ziemlich "witzige" Video einfach 'mal an und sagt uns was ihr davon haltet. Eine Frage bleibt: Fake oder nicht Fake!

The Elder Scrolls V: SkyrimEtch-A-Sketch

News

Seid ihr Fans von "The Elder Scrolls V: Skyrim"? Dann könnte euch dieser Clip unter Umständen gefallen. Das Video zeigt wie ein Künstler ein Sketch zusammenstellt (ist wohl das richtige Wort dafür).

The Elder Scrolls V: SkyrimComic-Skyrim-Song

News

Heute ist ein Tag auf den viele Spieler gewartet haben: "The Elder Scrolls V: Skyrim" erscheint! Keine Ahnung was "Skyrim" ist? Was in Tamriel abgeht? Weshalb ihr den Titel kaufen sollt?

The Elder Scrolls V: SkyrimWerwolf-Action

News

Von wegen es gibt keine Werwölfe in "The Elder Scrols V: Skyrim"! Das hier eingefügte Video wurde von einem mutigen Spieleredaktor geschossen, der sich in die Nähe des Werwolfs getraut hat... (bitte nicht ganz ernst nehmen...)

The Elder Scrolls V: SkyrimSkyrim - Avatare

News

In einer Woche erscheint das lange erwartete "The Elder Scrolls V: Skyrim" endlich für unsere Konsolen. Um die Wartezeit ein wenig zu überbrücken, gibt's nun eine Menge passender Avatare für euch...

The Elder Scrolls V: SkyrimDas 'Making of...'

News

Zu "The Elder Scrolls V: Skyrim" gibt's von Bethesda ein neues Video. Im "Making of" erfahrt ihr viele Details wie die Entwickler die Welt von Tamriel erschaffen haben und auf was ihr euch freuen dürft...

The Elder Scrolls V: SkyrimDie ersten 23 Minuten...

News

Das ging doch nun ziemlich schnell! Im Internet sind die ersten 20-23 Minuten von "The Elder Scrolls V: Skyrim" aufgetaucht. Leider ist das (auch von uns verknüpfte) youTube-Video bereits durch Zenimax gelöscht worden. Aber...