Games.ch

Bethesda Softworks

News

The Elder Scrolls OnlineSpiel nutzt eigene Engine

News

Viele Entwickler machen sich heutzutage nicht die Mühe, für ihr eigenes Produkt eine eigene Engine zu entwickeln. Anders sieht das nun jedoch bei Bethesda aus, die extra für ihr kommendes Online-Spektakel "The Elder Scrolls: Online" eine eigene Engine entwickeln werden.

The Elder Scrolls V: SkyrimHoch zu Ross!

News

Ein aktuelles Video aus der 1.6er-Beta zeigt wie ihr euch hoch zu Ross fortbewegen könnt. Während eures Ausritts habt ihr natürlich auch die Möglichkeit euer Schwert oder Bogen zu nutzen!

DishonoredRelease bekannt

News

Hossa! Das wird vielleicht ein heisser Herbst. Viele grosse Kracher kommen da auf uns zu, wie auch "Dishonored" von Bethesda. Nun ist auch endlich bekannt, wann der fertige Titel gespielt werden darf.

Zwei (Arbeitstitel)Neuer Horror von Bethesda

News

Bethesda Softworks bestätigte heute morgen die Entwicklung eines neuen Survival-Horror-Spiels mit dem Arbeitstitel "Zwei" von Tango Gameworks und unter der Federführung von Director Shinji Mikami.

Prey 2Krach in den eigenen Reihen?

News

Erst vor wenigen Stunden berichteten wir euch, dass die Arbeit an "Prey 2" nicht eingestellt wurde. Nun ist jedoch anscheinend unklar, ob noch immer die Human Head Studios verantwortlich sind, oder sogar ein ganz neues Team eingesetzt wird.

Bethesda SoftworksNeue Inhalte für Rage und Skyrim

News

Bereits kommenden April möchte Entwickler Bethesda allen Spielern von "Rage" und "The Elder Scrolls V: Skyrim" neue Inhalte präsentieren. Studioboss Peter Hines selbst machte diese Ankündigung über den eigenen Twitter-Account. Fans können sich also schon jetzt auf neuen Stoff für die Spiele freuen.

Prey 2Gerücht: Doch kein Prey 2?

News

Wenn man der niederländischen Internetseite PS Focus Glauben schenken darf, dann hat Entwickler Bethesda die Entwicklung an "Prey 2" eingestellt. Sollte sich dies bewahrheiten, wäre das ein überaus harter Schlag für alle Fans des Spiels beziehungsweise der Serie.

The Elder Scrolls V: SkyrimKill-Cams für Update 1.5 angekündigt

News

Die "Ankündigung" über die neue 1.5-Version für "The Elder Scrolls V: Skyrim" ist laut Bethesda etwas zu früh veröffentlicht worden. Zwar dementiert das Unternehmen die Meldung nicht, sagt jedoch, dass die Beta-Version für die PC-Spieler nicht mehr diese Woche erscheinen wird.