Bethesda Softworks

News

The Elder Scrolls OnlineUpdate 1.2.3 ist da

News

Nachdem Ende Juni 2014 der Termin für das neue Update für "The Elder Scrolls Online" bekanntgegeben wurde, ist es nun auch endlich soweit: Die Aktualisierung wurde aufgespielt!

The Elder Scrolls OnlineVersion 1.1.5 ist da

News

Für das Online-Rollenspiel "The Elder Scrolls Online" ist wieder einmal ein neues Update veröffentlicht worden, welches dieses Mal die Versions-Nummer 1.1.5 trägt. Weiter geht es mit dem nächsten Patch dann am 23. Juni 2014.

Doom 4Teaser veröffentlicht

News

Bekanntlich überschlagen sich zur E3 die Neuankündigungen geradezu und ist es der perfekte Ort einem breiten Publikum sowie der Fachpresse einen neuen Titel zu präsentieren. Bethesda wählt ihr allerdings einen anderen Weg.

The Elder Scrolls OnlineInfos zum Content-Update 1.2

News

Kaum auf dem Markt hat "The Elder Scrolls Online" von den Entwicklern auch schon ein grösseres Update spendiert bekommen. Nun verrät Bethesda, wie es im Patch 1.2 für das Spiel weitergehen wird.

Prey 2Leak und neue Infos

News

Wenn ihr zu den Fans von "Prey" gehört, dann wartet ihr ja sicherlich auch schon lange auf die Veröffentlichung oder zumindest auf neue Informationen zu "Prey 2", oder?

The Evil WithinIm Reich der ewigen Albträume

News

Shinji Mikami, der Schöpfer von „Resident Evil“ und „Dino Crisis“ und Begründer des Genre „Survival-Horror“ kehrt zurück zu seinen Wurzeln. Mit dem neuen Projekt seines Studios „Tango Gameworks“ soll wieder für Gänsehaut und klamme Finger vor dem Bildschirm gesorgt werden.

The Elder Scrolls OnlineEs gibt viel zu tun in Tamriel

News

Nach dem wir zum Start des ersten Online-Abenteuers der erfolgreichen „The Elder Scrolls“-Saga einen kaiserlichen Templer erschaffen und uns erstmals mit den Schergen des Deadra-Prinzen Molag Bal angelegt haben, sind einige Wochen ins Land gezogen.