Bethesda Softworks

News

The Elder Scrolls OnlineStarbesetzung der deutschen Vollvertonung

News

Bethesda gab kürzlich die hochkarätige Sprecherbesetzung für die komplett vertonte, deutsche Version von "The Elder Scrolls Online" bekannt. Erscheinen wird das mit Spannung erwartete Spiel am 4. April 2014 für PC und Mac sowie im Juni 2014 für das PlayStation 4 und Xbox One.

The Evil WithinSchicke Concept Arts aufgetaucht

News

Habt ihr schon mal von Tango Gameworks gehört? Nein? Aber sicherlich vom Gründer des Studios, denn dabei handelt es sich um den Schöpfer der "Resident Evil"-Reihe, Shinji Mikami.

The Evil WithinManche Gegner sterben einfach nicht

News

In einem neuen Interview mit dem amerikanischem Official Xbox Magazine hat Entwickler und Spiel-Director Shinji Mikami erneut über das kommende Survival-Horror-Spiel „The Evil Within“ gesprochen. Laut diesem Gespräch steht fest, dass es auch Gegner geben wird, die sich nicht töten lassen.

The Elder Scrolls OnlineNeues Artwork erspäht

News

Für das kommende Online-Rollenspiel "The Elder Scrolls Online" wurde ein neues Artwork veröffentlicht, bei dem es sich bereits um die zweite künstlerische Zeichnung der schweren Rüstungen handelt.

The Evil WithinNeuer Trailer veröffentlicht

News

Kurz vor dem Start der diesjährigen Tokyo Game Show veröffentlichen die Macher von "The Evil Within" ein neues Video des Survival-Horror-Spiels, welches im Jahr 2014 veröffentlicht wird.

The Elder Scrolls OnlineEin Epos angespielt...

News

Auf der gamescom hatten wir dieses Jahr die Chance das neue “Elder Scrolls Online” für zwei Stunden anzuspielen. Um ein MMO ausgiebig zu testen ist das natürlich zu kurz, aber einen guten Eindruck konnten wir bekommen.