Games.ch

Bethesda bestätigt E3-Showcase

Termin steht fest

News Release-Termin Michael Sosinka

Bethesda hat heute bekannt gegeben, wann der eigene E3-Showcase stattfinden wird. Das Motto lautet dieses Mal "Be Together".

Screenshot

Bethesda hat bekannt gegeben, dass man wieder einen E3-Showcase veranstalten wird. Er findet am Sonntag, den 9. Juni 2019 um 17:30 Uhr Ortszeit (L.A.) statt. Bei uns wird es dann schon der 10. Juni 2019 um 02:30 Uhr sein. Der Livestream wird auf Twitch, YouTube, Twitter, Mixer und Facebook zu sehen sein.

Es heisst: "Wir möchten dieses Jahr mit euch zusammen feiern, 'Be Together' ('eine Community') sein - also möchten wir dieses Jahr noch mehr von euch tollen Menschen zur grössten Nacht des Jahres einladen." Das komplette Line-Up wurde natürlich nicht genannt, aber "Doom Eternal" steht fest und wahrscheinlich werden wir auch "Starfield" erblicken.

Quelle: bethesda.net

Kommentare