Games.ch

Bethesda sucht Entwickler

Für ein neues Rollenspiel, vielleicht The Elder Scrolls 6?

News Michael Sosinka

Bethesda arbeitet an einem neuen Rollenspiel, für das Personal gesucht wird. Ist es vielleicht "Fallout 5"? Oder dürfen wir uns auf "The Elder Scrolls 6" freuen?

Screenshot

Bethesda arbeitet zwar an neuen Projekten, aber Details liegen leider noch nicht vor. Derzeit sucht der Publisher allerdings nach neuem Personal. Dabei geht es um einen Experten für die Game-Engine, einen für das Gameplay und zwei Programmierer für die Grafik.

Sie alle sollen am allerneusten/modernen Rollenspiel arbeiten ("bleeding-edge RPG"). Mehr Hinweise gibt es leider nicht. Da zuletzt "Fallout 4" veröffentlicht wurde, wäre jetzt eigentlich "The Elder Scrolls 6" an der Reihe. Allerdings haben wir heute bereits über das Gerücht berichtet, dass sich "Fallout 5" in der Pre-Production befinden könnte.

Kommentare