Bethesda auf der E3 2016

Weitere Details zum Showcase

News Michael Sosinka

Passend zur E3 2016 wird Bethesda wieder ein Live-Event abhalten. Dazu hat der Publisher weitere Details bekannt gegeben.

Screenshot

Wie im letzten Jahr wird Bethesda auch 2016 ein Pre-E3-Event abhalten, was bereits bekannt ist, aber nun wurden weitere Details zu der Veranstaltung enthüllt. Bethesda zu der Show: "Neben aktuellem Gameplay und spannenden Neuigkeiten werden wir die Veranstaltung um einen völlig neuen Teil erweitern: BE3 Plus. Direkt im Anschluss an den Showcase können sich die Teilnehmer auf ein ganz besonderes Bethesda-E3-Erlebnis mit Spieledemos, Interviews und Catering freuen. Ausserdem wird es um 21.00 Uhr PDT (13. Juni, 6.00 Uhr MESZ) einen Bandauftritt geben, den ihr nicht verpassen solltet. Wer es ist? Streng geheim!"

Es heisst weiter: "Wie unser erster BE3 Showcase im letzten Jahr ist auch das diesjährige Event nicht nur für Medien und Brancheninsider gedacht. Immerhin feiern wir neben unseren Spielen auch euch, unsere Fans. Beim BE3 2015 waren mehr als eintausend Teilnehmer dabei, was wir in diesem Jahr noch überbieten wollen!"

Das Vorprogramm beginnt am 12 Juni 2016 um 18.15 Uhr PDT (13. Juni, 3.15 Uhr MESZ), der Showcase pünktlich um 19.00 Uhr PDT (13. Juni, 4.00 Uhr MESZ) und BE3 Plus um 20.00 Uhr PDT (13. Juni, 5.00 Uhr MESZ). "Schaut auf jeden Fall auch nach dem Ende des Showcase noch weiter, da euch neben Neuigkeiten über unsere Spiele direkt von den Entwicklern auch ein Blick auf die BE3-Plus-Feierlichkeiten erwartet," so der Publisher. Das alles wird natürlich live ins Internet gestreamt.

Quelle: bethesda.net

Kommentare