Games.ch

Bethesda & Microsoft passen perfekt zusammen

Creative-Director der Arkane Studios positiv gestimmt

News Michael Sosinka

Harvey Smith, Creative-Director bei den Arkane Studios, hat offensichtlich nichts dagegen, dass Bethesda von Microsoft übernommen wird.

Screenshot

Harvey Smith, Creative-Director bei den Arkane Studios, die zu Bethesda gehören und für die "Dishonored"-Serie bekannt sind, ist der Ansicht, dass Bethesda und Microsoft ziemlich gut zusammenpassen. Er ist entsprechend positiv gestimmt. Microsoft will den Kauf von Bethesda noch Anfang 2021 abschliessen.

Harvey Smith sagte zu dem Thema: "Ich denke, der Prozess ist noch im Gange. Ich kann nicht viel darüber sagen, weil ich auch nicht viel weiss. Ich würde sagen, dass es bisher keine Veränderungen bei Arkane gegeben hat, aber wenn ich mir den idealen Partner vorstellen würde, wenn ich an alle Publisher denke und an die Leute, die ich kenne, die für sie arbeiten, dann wäre es sehr, sehr schwierig, einen besseren Partner für Bethesda zu finden als Microsoft. Sie passen perfekt zusammen."

Quelle: wccftech.com

Kommentare