Games.ch

Bethesda mit zwei Neuankündigungen auf E3 2017?

Artwork gibt Rätsel auf

News Gerücht Michael Sosinka

Bethesda Softworks könnte auf der E3 2017 in Los Angeles zwei neue Spiele/Marken ankündigen. Das deutet vielleicht ein Einladung an.

Screenshot

Bethesda Softworks wird die eigene E3-Pressekonferenz am 11. Juni 2017 um 18:30 Uhr Ortszeit (Los Angeles) starten. Bei uns wird es dann schon der 12. Juni 2017 um 3:30 Uhr morgens sein. Details zum Line-Up wurden noch nicht genannt, allerdings hat der Publisher damit begonnen, die Einladungen für das E3-Showcase zu versenden, auf denen der Vergnügungspark Bethesdaland zu sehen ist.

Bethesdaland bietet Attraktionen bzw. Themenwelten zu "Doom", "Fallout", "Dishonored", "The Elder Scrolls", "Quake" und "Prey", alles bekannte Marken des Unternehmens. Zwei Bereiche des Vergnügungsparks befinden sich allerdings noch im Bau und es wird vermutet, dass das auf zwei Ankündigung während der E3 2017 hinweist. Es könnte sich dabei sogar um neue Marken handeln.

Kommentare