Bethesda Softworks

Skyrim-Macher sichern sich den Markennamen "Dawnguard"

News Sharlet

Die Macher von "The Elder Scrolls V: Skyrim" sichern sich den noch unbekannten Markennamen "Dawnguard". Was hat der Mutterkonzern von Bethesda - ZeniMax Media - damit vor?

Dem Eintrag konnten keine weiteren Details entnommen werden. Demzufolge gibt es verschiedene Möglichkeiten. Entweder handelt es sich bei "Dawnguard" um ein komplett neues Spiel von Bethesda. Oder der Name weist auf einen neuen DLC für das Rollenspiel "The Elder Scrolls V: Skyrim" hin. Bereits letztes Jahr kündigte Bethesda an, dass es mehrere Download-Erweiterungen für "Skyrim" geben wird.

Noch hat sich das Unternehmen nicht dazu geäussert, wir können jedoch davon ausgehen, dass wir schon bald mehr über "Dawnguard" erfahren werden.

Kommentare