Unangekündigtes Spiel von Bethesda

Release noch in diesem Jahr [Update 2]

News Michael Sosinka

Bethesda wird in diesem Jahr noch ein Spiel auf den Markt bringen, das bisher nicht angekündigt wurde. Da kann man gespannt sein.

Screenshot

Bethesda hat ein unangekündigtes Spiel in der Entwicklung, das noch in diesem Jahr auf den Markt kommen wird, wie der VP of Marketing and PR, Pete Hines, verraten hat. Allerdings hat er sich auf der PAX West 2017 in Seattle geweigert, irgendwelche Details zu nennen.

Man darf also gespannt sein, um was es sich dabei handelt. Ist es ein grösseres AAA-Spiel oder ein kleinerer Download-Titel? Wir werden es spätestens in diesem Jahr erfahren. Für 2017 sind ohnehin schon viele Spiele geplant: "Dishonored: Der Tod des Outsiders", "Wolfenstein 2: The New Colossus", "The Evil Within 2", "Doom VFR", "Fallout 4 VR" und "Skyrim" für die Switch.

Update: Vielleicht ist doch kein unangekündigtes Spiel für 2017 in der Entwicklung. Pete Hines hat wohl etwas Spass gemacht.

Update 2: Pete Hines hat jetzt auf Twitter zugegeben, dass sein Tweet ein Scherz war. Bethesda hat tatsächlich ein unangekündigtes Spiel in der Entwicklung, das in diesem Jahr erscheinen wird.

Kommentare