Between Horizons: Demo verfügbar

Erste Eindrücke vom kommenden Sci-Fi-Detektivabenteuer

News Video Exklusiv sebastian.essner

Publisher Assemble Entertainment und DigiTales Interactive, das Entwicklerstudio hinter dem Indie-Hit "Lacuna", veröffentlichen die erste Demo zu "Between Horizons". Ein neuer Trailer stimmt uns zusätzlich auf den spielerischen Appetithappen ein.

"Between Horizons" ist, wie schon "Lacuna" zuvor, ein Sci-Fi Detektivabenteuer, bei dem es gilt, Fälle zu lösen, eine Verschwörung aufzudecken und folgenschwere Entscheidungen zu treffen. Noch in diesem Jahr Jahr wird der moralische Kompass der Spieler auf die Probe gestellt: "Between Horizons" erscheint 2023 für PC, Switch, PlayStation 5 und Xbox Series X|S.

"Between Horizons" handelt von Stella, die nach dem tödlichen Unfall ihres Vaters dessen Job als "Chief of Security" auf dem Generationenschiff Zephyr übernimmt. Kurz darauf entstehen gefährliche Konflikte und eine grosse Verschwörung bahnt sich an. Stella muss schwere Entscheidungen treffen, um eine Eskalation an Bord zu verhindern. Sie trägt zudem das Schicksal der mittleren Generation der Schiffsbewohner - sie wurde auf der Zephyr geboren und wird bis an ihr Lebensende dort bleiben. Damit gehört Stella nicht zu der Generation, welche die neue Erde besiedeln wird. Ob dies ihre Entscheidungen beeinflussen wird?

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare