Big Rumble Boxing ist nun erhältlich

Boxspiel für Boxfans

News Video Roger

"Big Rumble Boxing: Creed Champions" bringt die packende Intensität des Creed-Boxens zum ersten Mal auf Konsolen- und PC-Plattformen. Ihr schlüpft in die Boxhandschuhe von 20 legendären Charakteren aus den Creed- und Rocky-Universen, wie dem titelgebenden Adonis Creed, Rocky Balboa, Apollo Creed, Ivan und Viktor Drago, oder Clubber Lang.

Ob ihr euch durch die Ränge der Box-Ligen im nervenaufreibenden Arcade-Modus kämpft und dabei die individuellen Geschichten der Charaktere erlebt, seine Boxfähigkeiten in einer klassischen Rocky-Trainings-Sequenz perfektioniert oder im unterhaltendem, lokalen Multiplayer-Modus seine Freunde auf die virtuellen Bretter schickt – euch erwartet ein Action-geladenes Arcade-Boxerlebnis.

Die Spieler macht euch auf den Weg, der unangefochtenen Champion zu werden, in klassischen Creed- und Rocky-Trainingssequenzen beweisen. Ihr erlebt bekannte aber auch noch nie zuvor erzählte Geschichten der 20 verschiedenen legendären Charaktere.

Rocky und Creed sind aufgrund ihrer zentralen Botschaft, niemals aufzugeben auch wenn die Situation ausweglos erscheint, über all die Jahre ein weltweites Phänomen geblieben. Die Rocky- und Creed-Filme von MGM, produziert von Chartoff Winkler Productions, haben weltweit mehr als 1,3 Milliarden US-Dollar an den Kinokassen eingespielt, wurden insgesamt zehnmal für einen Oscar nominiert und gewannen drei der begehrten Trophäen. Der erste Rocky-Film feiert dieses Jahr sein 45-jähriges Jubiläum feiert und der sehnlichst erwartetet dritte Teil der Creed-Filmreihe wird 2022 in die Kinos kommen.

Kommentare