Games.ch

Endlich Termin für Biomutant?

Händler liefert Info

News Gerücht Michael Sosinka

Wird das Kung-Fu-RPG "Biomutant" tatsächlich schon im nächsten Monat auf den Markt kommen? Das meint zumindest ein Händler.

Screenshot

Das Kung-Fu-RPG "Biomutant" hat sich zuletzt wieder rar gemacht. Wir wissen immer noch nicht, wann der Titel für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Bis THQ Nordic und Experiment 101 ein Datum verraten, nennt ein europäischer Händler den 17. März 2020. Wenn man bedenkt, dass die Marketing-Maschinerie noch nicht angelaufen ist, klingt das eigentlich zu früh.

Die Spielbeschreibung: "Biomutant ist ein mythisches, postapokalyptisches Kung-Fu-RPG in einer offenen Welt mit einem einzigartigen Martial-Arts-Kampfsystem, welches dir ermöglicht, Nahkampf, Schiessen und Mutationsaktionen miteinander zu kombinieren."

Kommentare