Games.ch

Release-Monat von Biomutant geleakt?

Könnte der Juli 2019 sein

News Gerücht Michael Sosinka

Das Kung-Fu-RPG "Biomutant" wird möglicherweise im Juli 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Screenshot

Das Kung-Fu-RPG "Biomutant" wird im Sommer 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, das sind die offiziellen Infos von THQ Nordic und Experiment 101. Über die Steam-Datenbank wurde womöglich der Release-Monat geleakt. Dort wurde das Datum für kurze Zeit auf den 1. Juli 2019 geändert und schnell wieder entfernt.

Dabei hat es sich entweder um einen Fehler gehandelt, oder da war jemand etwas zu schnell. Der 1. Juli 2019 ist allerdings ein Montag und an Montagen kommen eigentlich keine Spiele heraus. Deswegen könnte der Tag ein Platzhalter für eine allgemeine Veröffentlichung im Juli 2019 gewesen sein.

Kommentare