Update für Biomutant in Arbeit

Mit vielen Bugfixes & Verbesserungen

News Michael Sosinka

Das erste grosse Post-Launch-Update für das Action-Rollenspiel "Biomutant" ist in Arbeit. Es könnte schon bald erscheinen.

Screenshot

Wie der Entwickler Experiment 101 bestätigt hat, ist ein wichtiges Update für das Action-Rollenspiel "Biomutant" in der Mache, das viele Bugfixes und Verbesserungen enthalten wird. Dazu heisst es: "Wir arbeiten an einem Update für Biomutant, das wir hoffentlich bald in die Hände der Spieler geben können. Höchstwahrscheinlich werden wir in der Lage sein, das Update zuerst auf PC-Plattformen und dann auf Konsolen auszuliefern. Das Update wird Fehlerbehebungen und Änderungen enthalten, die auf dem Feedback der Community basieren."

Es wird ergänzt: "Wir arbeiten am Pacing der Dialoge, den Sprecher-Einstellungen, den Schwierigkeits-Einstellungen, den Video-Einstellungen wie Tiefenschärfe und Bewegungsunschärfe, dem Loot- und Feind-Tuning sowie dem Sound und Kampf." Ein genauer Termin für das Update wurde nicht genannt.

Quelle: twitter.com

Kommentare