Biomutant über Werbeanzeige geleakt

Open-World-Action-Rollenspiel von THQ Nordic

News Gerücht Michael Sosinka

"Biomutant" wurde vorzeitig enthüllt. Offiziell wird das Open-World-Action-Rollenspiel auf der gamescom 2017 in Köln angekündigt.

Screenshot
Nordic Games

Über eine Werbeanzeige in dem Magazin "GamesMarkt" (siehe Tweet) wurde ein Open-World-Action-Rollenspiel namens "Biomutant" vorzeitig enthüllt, das Anfang 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 über THQ Nordic auf den Markt kommen wird. Die offizielle Ankündigung ist offenbar für die gamescom 2017 in Köln vorgesehen.

Auf der Werbeanzeige kann man anscheinend den tierischen Helden und etwas von der Grafik erkennen. Der Marketing-Spruch lautet so: "Die post-apokalyptische Kung-Fu Fabel." Als Entwickler wird Experiment 101 geführt, ein Indie-Studio aus Stockholm, das erst im Jahr 2015 gegründet wurde.

Quelle: gematsu.com

Kommentare