Games.ch

BioShock wird 10 Jahre alt

2K Games veröffentlicht Jubiläums-Video

News Video Michael Sosinka

Es ist tatsächlich schon 10 Jahre her, dass das erste BioShock" veröffentlicht wurde. 2K Game hat zum Jubiläum ein Video veröffentlicht.

Das erste "BioShock" ist vor 10 Jahren erschienen und 2K Games feiert dieses Jubiläum mit einem Video, das auf die bisherigen Spiele zurückblickt, die ihr übrigens mit "BioShock: The Collection" auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 nochmals erleben könnt.

Nur in den USA erscheint zudem eine 200 US-Dollar teure "BioShock 10th Anniversary Collector's Edition" mit der gerade erwähnten Sammlung und einer Big Daddy-Statue. Ansonsten wurde für die PAX West 2017 ein Fan-Event angekündigt. Es findet am 2. September 2017 statt. Der Eintritt ist frei. Es werden Cosplay-Events rund um "BioShock", Musik, Fotomöglichkeiten, Essen, Trinken und mehr angeboten.

Quelle: blog.2k.com

Kommentare