Games.ch

Shawn Elliott zurück bei 2K Games

Arbeitet er an einem neuen Bioshock?

News Gerücht Michael Sosinka

Ein wichtiger "Bioshock"-Level-Designer ist zurück bei 2K Games. Jetzt wird vermutet, dass ein neues "Bioshock"-Spiel in der Entwicklung sein könnte.

Screenshot

Shawn Elliott war unter dem Banner von 2K Games ein Level-Designer bei Irrational Games, das vor zirka fünf Jahren "Bioshock Infinite" veröffentlicht hat. Anschliessend wechselte der Mann zu den Arkane Studios in Austin, Texas. Dort hat er an "Prey" mitgewirkt. Laut seiner LinkedIn-Seite ist er jetzt wieder zurück bei 2K Games.

Laut der LinkedIn-Seite von Shawn Elliott ist er ein Principle Combat Designer bei einem neuen Studio von 2K Games in Novato, Kalifornien, das noch nicht enthüllt wurde. Das 2K Games-Studio Hangar 13 ("Mafia 3") ist ebenfalls in Novato angesiedelt. Und an was könnte Shawn Elliott arbeiten? Erste Spekulationen gehen in die Richtung eines neuen "Bioshock"-Spiels.

Kommentare