Games.ch

BioShock trifft auf LEGO

2K Games veröffentlicht tolles Video

News Video Michael Sosinka

"BioShock: The Collection" ist zwar schon seit einer Weile erhältlich, aber um auch LEGO-Fans auf die Sammlung aufmerksam zu machen, sehen wir Rapture und Columbia mit LEGO-Steinen nachgebaut.

Um jetzt nochmals "BioShock: The Collection" zu bewerben, hat 2K Games den Modellbauer Imagine Rigney damit beauftragt, die Unterwasserwelt Rapture und ebenfalls die Wolkenstadt Columbia mit LEGO nachzubauen. Das beeindruckende Ergebnis seht ihr im Video. Zahlreiche Bilder zu dem tollen LEGO-Werk findet ihr darüber hinaus auf Facebook.

"BioShock: The Collection" ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. Gemeinsam mit Blind Squirrel Games hat 2K Games "BioShock" und "BioShock 2" für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC sowie "BioShock Infinite" für die PlayStation 4 und die Xbox One überarbeitet, sodass die Spiele nun besser aussehen sollen als jemals zuvor.

Kommentare