Erstes Update für Birthdays the Beginning

Neue Features & mehr

News Michael Sosinka

Bei uns ist "Birthdays the Beginning" noch nicht erhältlich, aber in Japan wurde das erste Update auf die Version 1.01 veröffentlicht.

Screenshot

Zu "Birthdays the Beginning", dem neuen Open-Wold-Spiel des "Harvest Moon"-Schöpfers Yasuhiro Wada, wurde ein erstes Update veröffentlicht. Das gilt für Japan, denn bei uns ist der Titel noch nicht erhältlich. Es sind neue Features und Verbesserungen enthalten. Es ist davon auszugehen, dass wir das Update ebenfalls bekommen werden. Oder die Änderungen werden von Anfang an im Spiel integriert sein.

"Birthdays the Beginning" wird am 12. Mai 2017 für den PC und die PlayStation 4 veröffentlicht. In der Sandkasten-Lebens-Simulation kann man eigene Welten kreieren, funktionierende Ökosysteme erstellen, die Evolution von Lebensformen beeinflussen, Landschaften formen und die Temperatur kontrollieren. Der Kreativität sollen keine Grenzen gesetzt sein.

Update auf Version 1.01

  • Implemented horizontal movement in View Mode
  • Implemented feature to switch between UI display and non-display in View Mode
  • Implemented mini-map zooming feature
  • Fixed mini-map switching
  • Implemented non-captured organisms marker
  • Free Play mode is now unlocked after clearing Episode 1
  • Changed carryover content in Free Play mode (player information and terrain)
  • HP does not decrease after capturing all organisms
  • Added reference to game information
  • Changed acquisition conditions for the trophy, “Too Much Time on Your Hands”
  • Save data title displayed in full detail
  • etc.
Quelle: gematsu.com

Kommentare