Games.ch

Neuer Trailer zu Black Clover: Quartet Knights

Treasure Hunt-Modus vorgestellt

News Video Michael Sosinka

Im neuen Trailer zu "Black Clover: Quartet Knights" geht es um den frisch enthüllten "Treasure Hunt"-Modus, der in Aktion zu sehen ist.

Bandai Namco Entertainment hat einen neuen Trailer für "Black Clover: Quartet Knights" veröffentlicht, in dem der "Treasure Hunt"-Modus vorgestellt wird. In diesem Modus erscheint ein Schlüssel zufällig auf der Karte und die Spieler müssen ihn vor ihren Gegnern bekommen. Der Erste, der den Schlüssel findet, bekommt für sein Team einen Punkt. Wenn man die im Level versteckte Truhe findet und sie mit dem Schlüssel öffnet, erhält das eigene Team sogar drei Punkte. Wer fünf Punkte erreicht, gewinnt das Match.

"Black Clover: Quartet Knights" ist laut Bandai Namco Entertainment ein 4-gegen-4-Titel mit magischen Angriffen, Shooting-Action, strategischen Maps und kooperativen Techniken. "Black Clover: Quartet Knights" wird weltweit im Jahr 2018 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen. Ein genauer Termin wurde noch nicht genannt.

Kommentare