Games.ch

Neuer Trailer zu Black Clover: Quartet Knights

Zone Control-Modus wird vorgestellt

News Video Michael Sosinka

Bandai Namco Entertainment präsentiert im neuen Trailer für "Black Clover: Quartet Knights" den "Zone Control"-Modus.

Bandai Namco Entertainment hat einen neuen Trailer für "Black Clover: Quartet Knights" veröffentlicht, in dem der "Zone Control"-Modus vorgestellt wird. "Black Clover: Quartet Knights" wird weltweit im Jahr 2018 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen. Ein genauer Termin wurde noch nicht genannt.

Zu "Zone Control" heisst es: "Im Spielmodus Zone Control kämpfen Teams aus vier Spielern um die Kontrolle über ein bestimmtes Gebiet. Spieler, die sich innerhalb des Rings befinden, laden eine Leiste auf. Je mehr Spieler sich in diesem Ring befinden, desto schneller füllt sich die Leiste. Allerdings laufen sie zeitgleich Gefahr, von den gegnerischen Spielern in die Mangel genommen zu werden. Hier ist strategische Finesse gefragt!"

Quelle: Pressemeldung

Kommentare