Black Myth: Wukong bekommt zwei neue Trailer

Ohne Release-Termin

News Video Karl Wojciechowski

Seit rund zwei Jahren versorgt uns das chinesische Entwicklerstudio Game Science Studio mit Videomaterial zu "Black Myth: Wukong". Während zuvor die beeindruckende Unreal Engine 5 präsentiert wurde, steht nun NVIDIAs auf künstlicher Intelligenz basierende DLSS Upscaling Technologie im Zentrum. Einen Release-Termin haben wir jedoch noch nicht bekommen. Als das Spiel im Jahr 2020 vorgestellt wurde, wurde die Absicht geteilt, einen Release im Jahr 2023 zu erreichen.

Es ist zu erkennen, dass im Vergleich zum im letzten Jahr gezeigten Gameplay die Bildrate stabilisiert werden konnte und das Action-Rollenspiel flüssiger läuft. Geteilt wurde ein frischer Einblick in das Gameplay, bei dem wir uns an einer Stelle ein wenig an einen Gegnertyp von FromSoftware erinnert fühlen. Auf der Suche nach einer Pflanze stellt der Protagonist nämlich fest, dass das begehrte Objekt ein Gegner ist, vergleichbar mit den "Mimic Chests" aus "Dark Souls". In einem zweiten Video gewährt Game Science Einblick in die Zwischensequenzen des Spiels:

Quelle: YouTube

Kommentare