Games.ch

Black The Fall heute erschienen

Puzzle-Plattformer im Launch-Trailer

News Video Michael Sosinka

Der düstere Puzzle-Plattformer "Black The Fall" ist ab heute für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erhältlich. Der Launch-Trailer stimmt darauf ein.

Square Enix Collective und das rumänische Sand Sailor Studio haben heute den Puzzle-Plattformer "Black The Fall" als Download für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlicht. Ein Launch-Trailer mit Gameplay-Szenen begleitet dieses Ereignis. Vor dem Hintergrund eines kommunistischen Regimes muss der Protagonist Black durch die Level schleichen, die voller Kameras sind und jeder Bewegung folgen. Ausserdem kommen gefährliche Fallen hinzu. List und Ablenkung sind hier das richtige Mittel zum Erfolg.

Die offizielle Beschreibung: "Nach Jahrzehnten mühevoller Arbeit plant ein betagter Maschinist seine Flucht aus dem erdrückenden Griff der kommunistischen Regierung. Er kämpft sich durch versteckte Passagen, Schatten und Trauer. Einfallsreichtum, Reflexe und Täuschung sind seine Instrumente. Unterwegs freundet er sich mit einer unwahrscheinlichen Kreatur an, einem kleinen, zurückgelassenen Roboter. Können sie gemeinsam dieser trostlosen und tödlichen Welt entkommen?"

Kommentare