Puzzle-Plattformer Black The Fall erscheint für Switch

Release in Kürze

News Release-Termin Michael Sosinka

Der Puzzle-Plattformer "Black The Fall" wird ebenfalls für die Nintendo Switch erscheinen. Der Release ist nicht mehr weit entfernt.

Square Enix Collective und das rumänische Sand Sailor Studio haben heute bekannt gegeben, dass der Puzzle-Plattformer "Black The Fall" auch für die Switch erscheinen wird. Der Titel wird bereits am 14. Dezember 2017 in Nordamerika veröffentlicht. Europa muss leider bis Anfang Januar 2018 warten. Vor dem Hintergrund eines kommunistischen Regimes muss der Protagonist Black in "Black The Fall" durch die Level schleichen, die voller Kameras sind und jeder Bewegung folgen. Ausserdem kommen gefährliche Fallen hinzu. List und Ablenkung sind hier das richtige Mittel zum Erfolg.

Die offizielle Beschreibung: "Nach Jahrzehnten mühevoller Arbeit plant ein betagter Maschinist seine Flucht aus dem erdrückenden Griff der kommunistischen Regierung. Er kämpft sich durch versteckte Passagen, Schatten und Trauer. Einfallsreichtum, Reflexe und Täuschung sind seine Instrumente. Unterwegs freundet er sich mit einer unwahrscheinlichen Kreatur an, einem kleinen, zurückgelassenen Roboter. Können sie gemeinsam dieser trostlosen und tödlichen Welt entkommen?"

Kommentare