Blade & Soul: Symphonie der Zerstörung-Update

Musikerin als 15. Spielerklasse & neues Reittiersystem

News Roger

NCSOFT gibt heute die Veröffentlichung des neuen Updates Symphonie der Zerstörung für "Blade & Soul" bekannt, das ab sofort für alle verfügbar ist. Symphonie der Zerstörung ist eines der grössten Updates für das Spiel in diesem Jahr. Neben der Musikerin als 15. Spielerklasse und einem neuen Reittiersystem bringt es auch das Verlies „Ritualwald der Grimmhorn“ (Dämonenbann-System) ins Spiel. Zusätzlich zu anderen neuen Inhalten gibt es System-Updates und Quality-of-Life-Verbesserungen.

Screenshot
Blade & Soul

Symphonie der Zerstörung bietet

  • Die Klasse der Musikerin – Als 15. Spielerklasse in "Blade & Soul" spielt die Musikerin eine besondere Rolle beim Austeilen von Schaden und dem Unterstützen ihrer Verbündeten. Mit einer Zither als Waffe kanalisiert sie ihre Musik in mächtige Effekte – von Notengeschossen bis zu melodischen Schilden und Harmonien als Gruppenunterstützung bietet die Musikerin eine spezielle Solo- und Gruppenerfahrung. Wer die Kampfrotationen meistert, schaltet damit eine Kämpferin frei, die zwischen ihren Fertigkeiten und Haltungen wechseln kann und nicht nur ihre eigene, sondern auch die Stimmung der Gruppe hebt. Die Haltung Glissando ermöglicht es den Fans, im Spiel aus einer Auswahl von 24 Musiknoten selbst Musik zu komponieren.
  • Das Reittiersystem – Bis jetzt nutzte Blade & Soul das Windwandel-System, mit dem sich schnell und effizient durch die grosse, offene Welt des Irdischen Reiches bewegt werden konnte. Mit den Reittieren werden die Fans jedoch in der Lage sein, sich mit unbegrenzter Ausdauer fortzubewegen. Reittiere werden nur für Reisen in der offenen Welt verfügbar sein – sie sind nicht in Dungeons oder während des Kampfes einsetzbar.
  • Das Verlies „Ritualwald der Grimmhorn“ – Das neue Verlies in "Blade & Soul" ist ein Mythisches Verlies (Dämonenbann-System), das einen dynamischen Schwierigkeitsgrad und sich steigernde Belohnungen bietet. Eingebettet in einen massiven Baum in der Nähe eines verlassenen Schreins, wimmelt es im Ritualwald von dunklen Okkultisten, den Dunkeldraken. Es gilt, sich in das Verlies zu begeben und deren ruchlose Rituale zu stoppen.
Quelle: NCSoft

Kommentare