Games.ch

Blade Shadow

Shadow: High-End-Gaming in der Cloud - Leistungsfähiger und neue Preise

Shadow, der erste Gaming-PC in der Cloud, bietet seinen Nutzern jetzt noch mehr Leistung und die bestmöglichen Gaming-Konfigurationen, ohne dass ein teurer Gaming-PC gekauft werden muss. Mit Shadow ist es möglich, selbst die anspruchsvollsten Videospiele von jedem beliebigen Gerät aus zu spielen (Computer, Smartphone, Fernseher, iPad, ...).

News lesen

Ich hab Shadow 6 Monate getestet und kam zum Fazit ein eigener PC ist besser. Man hat ständig Problem mit dem GPU Treiber und somit teils nur 7 FPS im Stream um das problem zu lösen bleibt einem meisten zu das Zurücksetzen. Das andere ist die hohe Latenz trotz Glasfaser Anschluss und gutes Routing lag die Latenz bei 17 bis 20 ms dazu kommt dan noch die Latenz zu den Gameserver. Overwatch war so fast unspielbar auch andere online shooter Waren mühsam zu spielen. Und das mit der Latenz ist ein Problem das nicht durch Software gelöst werden kann sondern nur durch geringere Distanz. Heute bekommt man schon für wenig geld ein guten gaming pc da lohnt sich Shadow nicht besonders da die Abos in der Schweiz gut doppelt so teuer sind.

03. Nov 2019 / 14:13 Zekken [Gast 25]