Games.ch

Blair Witch: Oculus Quest Edition angekündigt

Erscheint passend zu Halloween

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Horrorspiel "Blair Witch" wird noch vor Halloween für die Oculus Quest-Plattform auf den Markt kommen, wie bestätigt wurde.

Bloober Team hat die "Blair Witch: Oculus Quest Edition" angekündigt, die kurz vor Halloween am 29. Oktober 2020 erscheinen wird. Passend dazu sehen wir den Trailer und laut den Entwicklern wurde "Blair Witch" auch mit Hinblick auf das neue Oculus Quest 2 designt, was zu einer besseren Grafik führt.

Es heisst: "Die Blair Witch: Oculus Quest Edition ist eine brandneue Version der Geschichte von Blair Witch, die speziell für das VR-Erlebnis entwickelt wurde. Die Umgebungen wurden neu gestaltet, um mehr Interaktivität und neue Begegnungen mit Kreaturen zu ermöglichen. Ein neues Steuerungssystem und eine neue Mechanik für deinen Begleithund, wie Streicheln und apportierende Gesten, helfen den Spielern, in die Geschichte von Blair Witch einzutauchen."

Kommentare