Games.ch

Blaster Master Zero 2 für PC bestätigt

Termin steht fest

News Release-Termin Michael Sosinka

"Blaster Master Zero 2" wird demnächst auch für den PC erscheinen. Ausserdem wurde ein neuer DLC-Charakter angekündigt.

Inti Creates hat angekündigt, dass "Blaster Master Zero 2", das bereits für die Nintendo Switch erhältlich ist, am 29. November 2019 ebenfalls für den PC veröffentlicht wird. Zeitgleich erscheint für beide Versionen Copen aus "Gunvolt Chronicles: Luminous Avenger iX" als DLC-Charakter.

"Das packende Action-Adventure Blaster Master Zero 2, der brandneue Nachfolger von Blaster Master Zero, vereint seitlich scrollende Action mit Action-Adventure-Elementen aus der Vogelperspektive," heisst es zu dem Game. "Die Handlung von Master Blaster Zero 2 ist einige Monate nach den Ereignissen des ersten Teils angesiedelt. Jason, dem Helden des Spiels, ist es gelungen, die Erde vor den Mutanten zu retten, doch Eve wurde dabei infiziert. Die Helden reisen an Bord ihres neuen Panzers, der G-SOPHIA, zu Eves Heimatplaneten Sophia, in der Hoffnung, dort ein Heilmittel zu finden."

Quelle: gematsu.com

Kommentare