Games.ch

BlazBlue: Chrono Phantasm Extended für Europa bestätigt

Prügelspiel geht in die nächste Runde

News Florian_Merz

Die sowohl in Europa als auch Amerika sehr beliebte Prügelserie BlazBlue geht mit Chrono Phantsam Extended in die nächste Runde. Wie nun offiziell bestätigt wurde, auch in Europa.

Screenshot

Wie man der offiziellen Pressemitteilung entnehmen kann, wird es sich bei dem Spiel um eine verbesserte und ausbalancierte Variante von BlazBlue: Chrono Phantasm handeln. Ähnlich früheren Versionen, wird es in Chrono Phantasm ausladende Rooster geben. Mit Celica A Mercury gibt es zudem einen völlig neuen Kämpfer zur Auswahl.

Indes dürfen sich besonders Story-Fans freuen, da das Spiel sowohl den Story Arc aus Continuum Shift und Calamity Trigger beinhaltet.

Ein festes Releasedatum wurde noch nicht bekannt gegeben, jedoch soll das Spiel noch in diesem Jahr erscheinen.

Kommentare