Games.ch

Nächste Woche neues Update für Bleeding Edge

Mekko wird als spielbarer Charakter hinzugefügt

News Michael Sosinka

In der nächsten Woche wird ein neues Update für "Bleeding Edge" erscheinen, das Mekko als spielbaren Charakter hinzufügt.

Screenshot

Ninja Theory wird nächste Woche ein neues Update für den Online-Multiplayer-Shooter "Bleeding Edge" veröffentlichen, das neben Verbesserungen auch einen weiteren spielbaren Charakter enthält. Mekko ist ein fluchender Delfin, der einen Mech steuert. Er ist der einzige Überlebende einer Reihe von brutalen Experimenten, die darauf abzielen, Meeresbewohner in biologische Schallwaffen zu verwandeln.

Zur Zukunft des Spiels wird ausserdem gesagt: "Wir haben zwar noch kein festes Datum für das Folgende, aber wir können euch mitteilen, dass unser Team auch mit neuen Ideen für Spielmodi experimentiert, und wir haben einen weiteren neuen Kämpfer in Arbeit. Wir untersuchen benutzerdefinierte und Ranglisten-Spielmodi, um zu sehen, ob sie einen Platz in Bleeding Edge haben, und wir haben eine neue Karte, die derzeit in Arbeit ist."

Kommentare