Blizzard Entertainment

News

Diablo 3Mitternachtsverkauf am 1. Februar 2012?

News

Obwohl noch kein offizieller Release-Termin bekanntgegeben wurde, gibt es ernst zunehmende Hinweise auf eine Veröffentlichung am 1. Februar. Ein Geschäft in Minnesota hat bereits Schilder für den Mitternachtsverkauf aufstellen lassen.

Diablo 3Wird Diablo 3 in Südkorea verboten?

News

Genau das könnte auf die Fans in Südkorea zukommen, da das Land gegen sämtliche Spiele ist, die in irgendeiner Form etwas mit Wetten zu tun haben. Da es in "Diablo 3" durch das Auktionshaus möglich ist, an reales Geld zu kommen, könnte das Spiel tatsächlich in Südkorea verboten werden.

Diablo 3Offizielle Mitteilung zum Release-Termin von Diablo 3

News

Der Release-Termin von "Diablo 3" wurde leider nicht auf den Video Game Awards 2011 angekündigt, wie die Community vermutete. Jetzt meldete sich Bashiok von Blizzard zu Wort in Sachen Gerüchte rund um den Release-Termin des Rollenspiels.

Diablo 3Opening Cinematics

News

Ein Spiel wie "Diablo 3" darf an den diesjährigen Video Game Awards nicht fehlen. Entsprechend präsentierten die Jungs aus Los Angeles die "Opening Cinematics" zu "Diablo 3"

Diablo 3Happy Birthday! 15 Jahre Diablo ...

News

Heute ist es genau 15 lange Jahre her, seit Blizzard das Action-Rollenspiel auf den Markt gebracht hat. Zwei unglaubliche Teile sind bereits veröffentlicht und derzeit warten wir auf die Bekanntgabe des genauen Termins für "Diablo 3".

Diablo 3Der schwarze Seelenstein - Trailer

News

Kommt nun eine "Diablo 3"-Konsolenversion oder nicht? Blizzard hat schon mehrfach bestätigt, dass Mitarbeiter an einer Konsolen-Umsetzung arbeiten. Nun gibt's eine weitere passende Meldung.

Diablo 3Wizards - Beta-Gameplay

News

Nachdem wir vor einigen Tagen einen Gameplay-Clip zu "Diablo III" veröffentlicht haben, folgt nun gleich noch ein weiteres Video zum Activision/Blizzard-Titel. Dieses Mal dürfen wir einem Wizard über die Schultern gucken...

Diablo 3Ungefähres Erscheinungsdatum steht fest

News

Nach langem Hin und Her bestätigte Blizzard nun einen ungefähren Termin für ihr kommendes Meisterwerk "Diablo 3". man sagte zwar kein genaues Datum, der Titel soll aber "im Frühjahr 2012" auf PC erscheinen.

Diablo 3Barbarisches Gameplay

News

Unsere Kollegen von GameTrailers haben eine Serie von Gameplay Clips zu "Diablo 3" veröffentlicht. Was ihr im Clip zu sehen kriegt? Jede Menge Gameplay, what else!

Diablo 3Konsolenversion nicht unwahrscheinlich

News

Josh Mosqueira von Blizzard hat konkrete Infos darüber bekannt gegeben, dass wir auch mit einer Konsolen-Adaption des lang erwarteten Diablo Nachfolgers rechnen dürfen allerdings ohne Konkretes zu bestätigen.

Diablo 3Beta Version zur gamescom?

News

Derzeit deuten viele Informationen darauf hin, dass Blizzard noch im Laufe des Monats eine Beta zum kommenden Rollenspiel-Abenteuer starten soll. Evtl. startet die Beta ja gleichzeitig mit der gamescom, zumindest der Zeitpunkt wäre passend.

Diablo 3Auktionshaus mit 'echtem' Geld

News

In "Diablo 3" wird es neben der bekannten InGame-Währung, ein weiteres Zahlungsmittel für Items geben. Wie Activision bekanntgab, wird es regionale Auktionshäuser geben in welchem mit echtem Geld bezahlt werden kann (oder muss).

Diablo 3Erste Anhaltspunkte zum Release

News

Bislang gab es zu Diablo 3 noch keinerlei konkrete Anhaltspunkte wann wir mit einem Release rechnen können, ab sofort sieht die Sache anders aus und wir können hoffen den lang erwarteten Titel noch in diesem Jahr in den Händen halten zu können.

Diablo 3Neuer Trailer zeigt die Gefolgschaft

News

Wer nicht gerne alleine kämpft, aber auch keine Freunde hat (die Diablo 3 besitzen) kann sich im kommenden RPG auf Hilfe von einigen NPCs verlassen die dem eigenen Helden tapfer unter die Arme greifen. Dies wurde jetzt in einem neuen Trailer in Action vorgestellt.

Diablo 3Beta im 3. Quartal 2011

News

Die "Diablo III"-Fans dürfen sie noch vor Release des Titels auf eine Beta freuen. Wie Activision CEO Mike Morhaime kürzlich gekannt gab, erhalten wir in diesem Spätsommer eine Beta.

Diablo 3Diablo 3 frisst WoW Spieler

News

Frank Pearce, Executive Vice President von Blizzard, gab zu, dass Teile der "World of Warcraft" Community, noch vor der Veröffentlichung des nächstem MMOs "Titan", an "Diablo 3" verloren gehen werden.