Games.ch

Mobile-RPG von Blizzard?

Andeutung im Stellenanzeige

News Michael Sosinka

Laut einer Stellenanzeige muss Blizzard Entertainment an einem Rollenspiel für Smartphones und Tablets arbeiten. Ist es "Diablo"?

Screenshot

Blizzard Entertainment hat offenbar ein Rollenspiel für mobile Geräte in der Entwicklung. Das deutet eine Stellenanzeige für einen Tools Engineer an, der an einem unangekündigten Projekt arbeiten soll. In der Beschreibung heisst es: "Design and implement content tools for a mobile title." Später wird gesagt: "Passion for RPG games of all types."

Die Chancen stehen also gut, dass Blizzard Entertainment ein Rollenspiel für Smartphones und Tablets anbieten möchte. Da würde sich natürlich "Diablo" anbieten, aber das ist reine Spekulation. Möglich wäre zum Beispiel, dass die Entwickler den ersten oder zweiten Teil portieren wollen.

Kommentare