Remasters zu Diablo 2 & WarCraft 3 in Arbeit?

Stellenanzeige hat es vielleicht verraten

News Gerücht Michael Sosinka

"StarCraft Remastered" ist bereits angekündigt, aber Blizzard Entertainment könnte ebenfalls an "WarCraft 3 Remastered" und "Diablo 2 Remastered" arbeiten.

Screenshot

Wie bereits bekannt ist, arbeitet Blizzard Entertainment an "StarCraft Remastered", doch da könnte noch viel mehr in der Entwicklung sein. Eine Stellenanzeige deutet an, dass sich ebenfalls Remasters zu "WarCraft 3" und "Diablo 2" in der Mache befinden könnten.

Gesucht wird ein Senior Software Engineer für den Bereich "Classic Games". Der Beschreibung kann man entnehmen, dass der Bewerber mithelfen soll, den Glanz von "StarCraft", "WarCraft 3" und "Diablo 2 "wiederherzustellen, damit eine neue Generation von Spielern diese Klassiker auf modernen Betriebssystemen erleben kann.

Kommentare