Games.ch

Bloodborne 2, Sunset Overdrive 2 & mehr

Grosser Händler-Leak

News Gerücht Michael Sosinka

Hat ein Händler vielleicht "Bloodborne 2", "Sunset Overdrive 2" sowie ein neues "Splinter Cell" geleakt? Und da ist noch mehr.

Screenshot

Wie haben es wieder mit einem dieser Händler-Leaks zu tun. Dieses Mal kommt die frohe Kunde aus Italien. Ein bekannter Händler listet nämlich "Bloodborne 2", "Sunset Overdrive 2" und ein neues "Splinter Cell". Der 31. Dezember 2019 ist natürlich ein Platzhalterdatum, aber besteht vielleicht die Möglichkeit, dass die Spiele erscheinen könnten?

Ausserdem heisst es, dass "Dreams" für die PlayStation 4 am 22. Februar 2019 und die Switch-Version von "Dark Souls Remastered" am 31. August 2018 erscheinen werden. Die Meldung ist natürlich nur ein Gerücht und es ist nicht ausgeschlossen, dass der Händler da Blödsinn erzählt, denn laut Insomniac Games, das "Sunset Overdrive" entwickelt hat, sollte man dem Ganzen nicht trauen.

Kommentare