Games.ch

Accolades-Trailer zu Bloodborne

Stimmungsvolle Spielszenen und positive Wertungen

News Video Michael Sosinka

Im neuen Accolades-Trailer zu "Bloodborne" werden stimmungsvolle Spielszenen geboten, während die positiven Wertungen der Fachpresse in dem Vordergrund treten.

Das Fantasy-Fest "Bloodborne" ist mittlerweile für die PlayStation 4 erhältlich. Das Spiel hat dabei weitestgehend positiv abgeschnitten, weswegen Sony und From Software einen Accolades-Trailer ins Netz gestellt haben. Dieser präsentiert die Wertungen der Fachpresse und zeigt stimmungsvolle Ingame-Szenen aus dem düsteren Abenteuer.

"Bloodborne" ist allerdings nicht ganz fehlerfrei. So sorgt ein Bug für Ärger, denn es kann vorkommen, dass man in der Story nicht weiterkommt, weil man den Lunarium-Schlüssel im Verbotenen Wald nicht erhält. Dies geschieht, wenn man die "Small Resonant Bell" oder die "Sinister Resonant Bell" zur Hilfe läutet. Ausserdem will From Software die langen Ladezeiten nach dem Tod verkürzen. "Bloodborne" wird also noch den einen oder anderen Patch bekommen.

Kommentare