Games.ch

Beeindruckender Speedrun in Bloodborne

In 44 Minuten durchgespielt

News Video Michael Sosinka

Ein Speedrunner hat es geschafft, "Bloodborne" in nur 44 Minuten durchzuspielen. Damit wurde die Rekordjagd auf die schnellste Zeit gestartet.

Wie lange habt ihr eigentlich schon "Bloodborne" auf eurer PlayStation 4 gespielt und seid ihr schon durch? Normalerweise wird man locker 30 bis 40 Stunden für einen Durchgang benötigen, je nach Geschick und Können, aber es gibt auch Speedrunner, die Games in Rekordzeiten durchspielen können.

Der YouTuber "Oginam_tv" hat seinen Speedrun in "Bloodborne" als Video veröffentlicht. Er hat lediglich 44 Minuten für einen Durchgang gebraucht. Allerdings hat er sich einen Glitch zu Nutzen gemacht. Dennoch ist diese Zeit eine beeindruckende Leistung und man kann gespannt sein, wann der nächste Spieler schneller sein wird. Das Video enthält Spoiler, da im Prinzip das gesamte Spiel gezeigt wird.

Kommentare