Games.ch

Bloodborne bekommt Day-One-Patch

PS Plus für Online-Features nötig

News Michael Sosinka

Wer "Bloodborne" spielen möchte, wird zunächst einen Day-One-Patch über das PSN laden müssen. Hoffentlich wird er nicht zu riesig ausfallen.

ScreenshotWie bestätigt wurde, wird From Software für "Bloodborne" einen Day-One-Patch anbieten. Dieser wird unter anderem die Performance und die Benutzerführung verbessern sowie das Online-Gameplay optimieren. Wie gross der Download ausfallen wird, ist momentan noch unbekannt.

Fest steht aber, dass man für die komplette Spielerfahrung den Online-Dienst PlayStation Plus brauchen wird. PlayStation Plus ist für das reguläre Online-Gameplay, asynchrones Online-Gameplay und das Teilen von Dungeons notwendig. Für die Updates/Patches und das Herunterladen von Spielerdaten wird PlayStation Plus hingegen nicht nötig.

"Bloodborne" stammt aus der Feder von Hidetaka Miyazaki, dem Schöpfer von "Demon's Souls" und "Dark Souls". Der Release wird am 25. März 2015 exklusiv für die PlayStation 4 erfolgen.

Quelle: www.dualshockers.com/2015/03/06/ps4-exclusive-bloodbornes-screenshots-and-info-reveal-pvp-day-one-patch-and-ps-plus-requirements/

Kommentare