Games.ch

Bloodborne

Erscheint zum Ende des 2015er Fiskaljahres

News Sharlet

Während der diesjährigen E3 wurde das düstere neue "Bloodborne" enthüllt, welches im kommenden Jahr 2015 exklusiv für die PlayStation 4 von Sony veröffentlicht wird.

ScreenshotWas den Termin angeht, so wurde bislang nur "Frühjahr 2015" genannt, einen genaueren Termin oder Zeitraum gab es nicht. Nun allerdings hat sich Sony ein wenig näher geäussert und zumindest verraten, dass die Veröffentlichung von "Bloodborne" bis zum Ende des 2015er Fiskaljahres geplant ist.

Dieses vierte Geschäftsjahr-Quartal läuft bis März 2015, daher ist davon auszugehen, dass "Bloodborne" bis maximal März, vielleicht aber auch schon im Februar auf der Matte stehen wird. Sobald es für den Action-Titel einen festen Release-Termin gibt, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten!

Kommentare