Games.ch

Bloodborne

Japanischer Termin steht fest

News Michael Sosinka

Hidetaka Miyazakis neuestes Werk, die Rede ist von "Bloodborne", wird in Japan am 05. Februar 2015 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Wann es im Westen soweit sein wird, ist derzeit noch unbekannt.

ScreenshotHidetaka Miyazaki, der Schöpfer von Spielen wie "Demon's Souls" und "Dark Souls", ist derzeit mit dem neuen Fantasy-Actionspiel "Bloodborne" beschäftigt, das exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird. Auf der Pre-TGS-Show von Sony wurde heute der genaue Termin für Japan bestätigt. Demnach müssen Japaner auf den 05. Februar 2015 warten. Wann der Titel im Westen und somit in Europa auf den Markt kommen wird, ist derzeit noch unbekannt.

In Japan wird "Bloodborne" ausserdem als Limited Edition mit Artbook und dem Spiel-Soundtrack veröffentlicht. Weitere Infos und Gameplay-Material werden uns auf der Tokyo Game Show 2014 in diesem September geboten. Auf der gamescom 2014 in Köln haben die Entwickler unter anderem verraten, dass "Bloodborne" ähnlich wie "Dark Souls" sehr herausfordernd ausfallen soll und deswegen keine Kompromisse eingegangen werden. Unsere aktuelle Vorschau zu "Bloodborne" liefert euch frische Eindrücke.

Kommentare