Games.ch

Bloodborne

Sieben Minuten Gameplay von der Gamescom 2014

News Michael Sosinka

Hidetaka Miyazakis neuestes Werk, das Fantasy-Actionspiel "Bloodborne", zeigt sich in einem interessanten und circa sieben Minuten langen Gameplay-Video von der Gamescom 2014 in Köln.

Hidetaka Miyazaki, der Schöpfer von "Demon's Souls" und "Dark Souls", arbeitet derzeit am neuen Fantasy-Actionspiel "Bloodborne", das exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird. Das geschieht wohl irgendwann Anfang 2015. "Bloodborne" wurde in der letzten Woche auf der Gamescom 2014 in Köln präsentiert. Wer es nicht zur Messe geschafft hat, darf sich aber nun das knapp sieben Minuten lange Gameplay-Video anschauen, das viele spannende und sehenswerte Eindrücke vermittelt. Am Ende des Videos steht sogar ein Boss-Kampf auf dem Programm.

"Bloodborne" wird darüber hinaus aber auch auf anderen grossen Game-Shows vertreten sein, wie zuletzt bestätigt wurde. Damit ist sicherlich die TGS 2014 gemeint, die im kommenden Monat losgeht. Auf der Gamescom 2014 haben die Entwickler übrigens klar gemacht, dass "Bloodborne" sehr herausfordernd ausfallen soll und in diesem Bereich keine Kompromisse eingegangen werden.

Kommentare