Games.ch

Bloodborne

Spielbar auf der gamescom 2014

News Sharlet

Zur E3 reisen war ja bekanntlich für viele von uns etwas weit, allerdings liegt die gamescom 2014 in Köln/Deutschland dann doch etwas näher und dürfte daher für den einen oder anderen durchaus interessant sein.

ScreenshotFalls ihr während der Spiele-Messe in Köln vor Ort sein werdet, habt ihr dort die Chance, unter anderem das neue "Bloodborne" zu spielen. Dies wurde nun vom Producer Jun Yoshino bestätigt. Bei der spielbaren Version handelt es sich natürlich erstmal nur um eine Demo des Action-Titels, der Anfang des kommenden Jahres auf den Markt kommen soll.

Angekündigt wurde "Bloodborne" von From Software übrigens erst während der E3 in diesem Jahr. Wir sind gespannt darauf, wie "Bloodborne" sich auf dem Markt schlagen wird und halten euch wie immer auf dem Laufenden, wenn es wieder ein paar neue Infos zum Spiel gibt.

Kommentare