Games.ch

Bloodborne über eine Million Mal verkauft

Sony und From Software zufrieden

News Michael Sosinka

Das Fantasy-Rollenspiel "Bloodorne" hat sich bereits über eine Million Mal verkauft, obwohl es erst am 24. März 2015 für die PlayStation 4 erschienen ist.

Screenshot

Sony Computer Entertainment und From Software haben bekannt gegeben, dass "Bloodborne, welches am 24. März 2015 exklusiv für die PlayStation 4 erschienen ist, über eine Million Mal verkauft wurde. Diese Zahl wurde bereits am 5. April 2015 erreicht. Die Angaben schliessen sowohl die Verkäufe auf Blu-Rays als auch die Downloads im PlayStation Store mit ein.

Shuhei Yoshida, der Präsident der Sony Worldwdie Studios, sagte dazu: "Bloodborne war eine neue Herausforderung für uns und unser Ziel war es, dass der Titel die Vorteile der PS4-Power voll ausnutzt. Ich bin davon begeistert, dass so viele Nutzer die extrem reichhaltige und detaillierte Welt, die wunderschön melancholische Atsmosphäre sowie die greifbare Spannung geniessen."

Link-Tipp: Gewinnt ein "BloodBorne" im edlen SteelCase!

Quelle: gematsu.com

Kommentare