Games.ch

Comic zu Bloodborne angekündigt

Neues Futter für Fans

News Michael Sosinka

Fans von "Bloodborne" müssen zwar noch auf eine Fortsetzung warten, aber dafür wurde das Comic-Buch "Bloodborne: The Death of Sleep" angekündigt.

Screenshot

Ob "Bloodborne" fortgesetzt wird, ist nicht bekannt, aber dafür wurde jetzt ein Comic-Buch namens "Bloodborne: The Death of Sleep" angekündigt. Titan Comics wird das Werk im Februar 2018 an den Start bringen. Fans müssen also nicht all zu lange darauf warten.

In "Bloodborne: The Death of Sleep" geht es um einen namenlosen Jäger, der in den Strassen von Yharnam genau das tut, was auch im Spiel angesagt ist: Monster töten und Mysterien lösen. Die Handlung wird von Ales Kot geschrieben, die Zeichnungen stammen von Piotr Kowalski. Ob die Ereignisse vor, während oder nach dem Spiel stattfinden, ist nicht bekannt.

Kommentare