Games.ch

Die ersten 18 Minuten zu Bloodborne im Video

So fängt das Abenteuer an

News Video Michael Sosinka

Wer die ersten 18 Minuten von "Bloodborne" für die PlayStation 4 erleben möchte, ist an dieser Stelle genau richtig. Bei uns seht ihr das passende Gameplay-Video.

Zum herausfordernden Fantasy-Spektakel "Bloodborne", das beim Schwierigkeitsgrad in Richtung "Demon's Souls" und "Dark Souls" gehen soll, wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, das die ersten 18 Minuten zeigt. Man kann sich also einen sehr guten Eindruck vom Anfang des Spiels verschaffen.

"Ich könnte mich jetzt ewig darüber auslassen, wie toll der Anfang ist, aber ganz ehrlich, das Material spricht für sich. Das Dargestellte ist nicht ganz aktuell und das Spiel ist immer noch in der Entwicklung, behaltet das also unbedingt im Hinterkopf, wenn ihr die ein oder andere unschöne Textur seht," heisst es zu dem Video. "Bloodborne" wird am 25. März 2015 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare