Games.ch

Erweiterung für Bloodborne bestätigt

Der Kampf geht weiter

News Michael Sosinka

"Blooborne" wird mit neuen Inhalten erweitert, wie Sonys Shuhei Yoshida bestätigt hat. Konkrete Infos sollen aber zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Screenshot

"Bloodborne" für die PlayStation 4 ist ein grosser Erfolg und verkauft sich über den Erwartungen. Die vielen Spieler sollen dabei längerfristig bei Laune gehalten werden, weswegen Shuhei Yoshida, der Präsident der Sony Worldwide Studios, auf Nachfrage bestätigt hat, dass eine Erweiterung für "Bloodborne" in der Mache ist.

Details zum Inhalt nannte er leider nicht, aber die sollen später im Jahr folgen. Ob es vielleicht schon auf der E3 2015 in Los Angeles der Fall sein wird? Etwas später bestätigte übrigens auch der Producer Masaaki Yamagiwa, dass DLC für "Bloodborne" in Arbeit ist. Zunächst wird aber der Patch 1.04 veröffentlicht. Das wird bereits kommenden Montag der Fall sein.

Kommentare